Husqvarna Group Jobportal > Jobs > Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsservice/ Kundenbetreuung

Lenken Sie Ihren Blick in Richtung Zukunft!

Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group.

Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber.


Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als

Sachbearbeiter (m/w/d)
Verkaufsservice/ Kundenbetreuung 

(befristet bis März 2023)

am Standort Ulm

 
Als Teil unseres Teams betreuen Sie einen zugeordneten Kunden – und Außendienstkreis. In dieser zentralen Schnittstellenfunktion koordinieren Sie sämtliche Vertriebsbelange mit allen internen und externen Schnittstellen. Dabei macht es Ihnen Spaß, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Die professionelle Abwicklung aller Kundenbelange und die Zufriedenheit unser Kunden stehen bei Ihnen an oberster Stelle.

Das sehen Sie bei uns:

  • Kundenkommunikation
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei vielfältigen Themenstellungen und Fragen wie beispielsweise Auskünfte zur Auftragsabwicklung, Konditionen, Produktverfügbarkeit, Produktberatung, etc. 
 
  • Auftragserfassung mit SAP und Auftragsabwicklung
Erfassen, prüfen und klären von Kundenaufträgen Artikelverfügbarkeit überwachen, bei Abweichungen Kunden informieren und Maßnahmen einleiten.
 
  • Kundenstammdaten
Anlegen, pflegen und korrigieren der Kundenstammdaten unter Berücksichtigung der entsprechenden Konditionen.
 
  • Betreuung des Außendienstes
Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern über Bestellungen und Kunden. Koordination der Schnittstelle Außendienstmitarbeiter - Kunde – Vertriebsinnendienst.

Das sehen wir bei Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsumfeld, idealerweise im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • Kundenorientierung und Servicegedanke stehen für Sie an erster Stelle
  • Sie sind sehr verantwortungsbewusst , selbstständig, zielorientiert und habe eine Affinität zu unseren Produkten
  • Sie arbeiten gerne im Team und lieben es auch analytisch an Aufgabenstellungen heranzugehen
  • Gute Englischkenntnisse

Das sehen Sie in Zukunft:

Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
 
Bewerben Sie sich jetzt hier online mit Ihren vollständigen Unterlagen.
Sie wollen mehr Details? Kontaktieren Sie Carolin Hopp unter carolin.hopp@husqvarnagroup.com
 
Lernen Sie uns kennen: karriere.husqvarnagroup.de