Husqvarna Group Jobportal > Reiner Häufele

Reiner Häufele

Director Global Product Quality Management, Standort Ulm

„Mein Job hat einen deutlichen Spaßfaktor!“

Mein Name ist Reiner Häufele und ich habe ein Studium an der FH Ulm absolviert. Nun arbeite ich seit bereits 23 Jahren bei der Husqvarna Group.

Mein Weg zur Husqvarna Group

Meine Entscheidung, bei Husqvarna einzusteigen, habe ich direkt nach dem Studium gefällt: Mich begeisterten die breite Produktpalette und die damals wie heute vielfältigen Möglichkeiten, mit hoher Eigenverantwortung und Engagement täglich Verbesserungen an Produkten und neue Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Bleibende Momente

Wenn in Fernsehsendungen wie zum Beispiel „Galileo“ die Arbeit in unserem Verantwortungsbereich gezeigt und dadurch der Stellenwert des gesamten Qualitätsbereiches gesteigert wird, sind das schon Augenblicke, die sich positiv einprägen und einen mit einem gewissen Stolz erfüllen.

Das macht meinen Job besonders

Auch nach vielen Jahren ist es immer wieder motivierend, täglich mitzuerleben, wie wir unsere Produkte verbessern – bzw. ein Teil dieser Prozesse sein zu können. Das ist dann auch der eigentliche Spaßfaktor, der unbedingt notwendig ist, damit man seine Aufgaben engagiert und mit Überzeugung bewältigen kann.

Warum die Husqvarna Group „einfach anders“ ist:

Gerade der Standort Ulm bietet unglaublich viele Möglichkeiten, um sich auch im Laufe der Jahre in der Firma zu verändern und weiterzuentwickeln. Ebenso, wie das Unternehmen nicht stillsteht, steht man als Mitarbeiter nicht still – und das macht die Husqvarna Group meiner Meinung nach „einfach anders“.

Stellenbörse

Hier können Sie einen Blick in Ihre zukünftige Karriere werfen:
Zu den Jobs

Offene Stellen

Offene Stellen

Ansprechpartner

Daniela Schuon


+49 - 731 / 4 90-955

Werner Baldauf


+49 - 731 / 4 90-956