Husqvarna Group Jobportal > Nadja Grünheck

Nadja Grünheck

After Sales Service, Standort Ulm

„Ich bin nah dran – an unseren Produkten und unseren Kunden“

Mein Name ist Nadja Grünheck. Ich habe zunächst die Mittlere Reife und anschließend mein Fachabitur in Neu-Ulm gemacht. Seit 13 Jahren arbeite ich nun bei der Husqvarna Group.

Mein Weg zur Husqvarna Group

Nach meinem Fachabitur an der Hochschule in Neu-Ulm habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Husqvarna Group begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss wurde ich in den Service übernommen, wo ich bis heute tätig bin.

Bleibende Momente

Als freudige Momente sind mir auf jeden Fall die damalige Zusage zum Ausbildungsvertrag und – nach der IHK-Prüfung – das Übernahmeangebot in Erinnerung geblieben. Ebenso gerne denke ich an mein zehnjähriges Dienstjubiläum zurück – es ist schon ein tolles Gefühl, dass das Unternehmen mich (und umgekehrt) bereits so lange begleitet.

Das macht meinen Job besonders

Zum einen ist es schön, im „Herzstück“ der Marke GARDENA zu sein – und das in einem tollen Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und den Rücken freihalten. Außerdem ist es kein „theoretischer“ Job: Ich stehe in ständigem, direktem Kontakt zu unseren Kunden und habe auch „praktischen“ Zugriff auf unsere Produkte, die hier hergestellt werden.

Warum die Husqvarna Group „einfach anders“ ist:

Weil hier – sicher überraschend für einen so großen und internationalen Konzern – das „ Miteinander“ ganz großgeschrieben wird!

Stellenbörse

Hier können Sie einen Blick in Ihre zukünftige Karriere werfen:
Zu den Jobs

Offene Stellen

Offene Stellen

Ansprechpartner

Daniela Schuon


+49 - 731 / 4 90-955

Werner Baldauf


+49 - 731 / 4 90-956