Anke Bohn

Mitarbeiterin Produktion, Standort Ulm

„Es macht Spaß, arbeiten zu gehen“

Mein Name ist Anke Bohn. Nach meinem Schulabschluss habe ich mich für eine kaufmännische Ausbildung entschieden und diese erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich seit mittlerweile zwölf Jahren bei der Husqvarna Group am Standort Ulm in der Produktion beschäftigt.

Mein Weg zur Husqvarna Group

Mein Einstieg erfolgte über den Umweg der Zeitarbeit. Gestartet bin ich direkt in der Produktion – und freute mich natürlich sehr, als ich nach einem Jahr eine direkte Festanstellung in der Produktion im Bereich Montage angeboten bekam. Eine Chance, die ich gerne wahrgenommen habe!

Bleibende Momente

Das ist noch gar nicht so lange her: Auf jeden Fall mein zehnjähriges Dienstjubiläum bei der Husqvarna Group. Das war fast ein bisschen unwirklich, weil die Zeit doch recht schnell vergangen ist.

Das macht meinen Job besonders

Bis heute habe ich noch keinen Tag erlebt, an dem es langweilig gewesen wäre, denn meine Tätigkeit ist interessant und vor allem: abwechslungsreich. Dabei schätze ich besonders die verantwortungsvollen Arbeiten an den verschiedenen Produktionsautomaten.

Warum die Husqvarna Group „einfach anders“ ist:

Weil sie mir einen Arbeitsplatz bietet, an dem Abwechslung Programm ist – und wo vor allem das Klima stimmt. Die Arbeitsatmosphäre in der Spätschicht ist super. So macht es wirklich Spaß, arbeiten zu gehen!

Stellenbörse

Hier können Sie einen Blick in Ihre zukünftige Karriere werfen:
Zu den Jobs

Offene Stellen

Offene Stellen

Ansprechpartner

Daniela Schuon


+49 - 731 / 4 90-955

Werner Baldauf


+49 - 731 / 4 90-956