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Lenken Sie Ihren Blick in Richtung Zukunft!

Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group.

Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber.


Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als

Technischer Berater (m/w/d)
Training & Support automatischer Garten

am Standort  Ulm

 
Als Ansprechpartner im After Sales Service beantworten Sie alle Service-fragen zum Roboter-Rasenmäher, smart system und zu automatischen Bewässerungssystemen. Mit der Marke GARDENA® sind wir Europäischer Marktführer im Bereich der Gartenbewässerung. In den Bereichen der „Mährobotertechnik“ und den „intelligent Garden solutions“ agieren wir durch innovative Lösungen sehr erfolgreich in einem wachstumsstarken Geschäftsfeld. Daher steht der Servicegedanke bei uns im Vordergrund. Als Teil dieses Teams übernehmen Sie folgende Tätigkeiten und gestalten die Zukunft aktiv mit:

Das sehen Sie bei uns:

  • Beantwortung von Produktanfragen und -reklamationen über Telefon, Email und Onlinedienste
  • Erstellung der notwendigen technischen Dokumentation, wie Ersatz-teillisten, Reparaturanleitungen, FAQ’s, Trouble Shooting Trees, und Serviceinformationen
  • Vorbereitung und Durchführung von Schulungen der After Sales Kollegen, unserer Tochtergesellschaften und unserer Export-Partner
  • Empfehlung von Servicekonzepten bei Neuprodukten
  • Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement / Produktentwicklung zur Optimierung der Produkte
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten

Das sehen wir bei Ihnen:

  • Erfolgreich abgeschlossene technischen Ausbildung ergänzt durch eine technische Weiterbildung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium wäre von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden und technischen Produkten
  • Strukturierten Vorgehensweise bei der Fehlersuche
  • Spaß an telefonischen Kundenberatung und an schriftlicher Kommunikation mit unseren Endverbrauchern
  • Spaß an der verständlichen Erklärung komplexer Inhalte Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für unsere Kunden
  • Offen für neue Kommunikationswege (E-Commerce, Chats etc.) und Spaß im Umgang mit neuen Technologien
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Selbstbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse sind wünschenswert

Das sehen Sie in Zukunft:

Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
 
Bewerben Sie sich jetzt hier online mit Ihren vollständigen Unterlagen.
Sie wollen mehr Details? Kontaktieren Sie Carolin Hopp unter + 49 (0) 731 490 926.
 
Lernen Sie uns kennen: karriere.husqvarnagroup.de