Husqvarna Group Jobportal > Jobs > Teamkoordinator (m/w/d) Customer Coordination

Lenken Sie Ihren Blick in Richtung Zukunft!

Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group.

Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber.


Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als

Teamkoordinator (m/w/d) Customer Coordination

am Standort Ulm

 

Das sehen Sie bei uns:

  • Erstellung von Analysen, Reports und Gesprächsunterlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung von individuellen Angeboten für unsere Kunden
  • Unterstützung bei der Abwicklung kundenindividueller Aktionen,
  • Promotionen und Projekten von Angebotsphase über Artikelplanung bis Auftragserteilung
  • Bearbeitung von Listungen und Pflegen von vertriebsrelevanten Daten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen, Differenzen, Kundenretouren
  • Schnittstelle zwischen den anderen Sales Bereichen, Supply Chain, Logistik, Produktmanagement und After Sales
  • Kontrolle und Pflege von Sonderpreisen, Sonderkonditionen oder Werbekostenzuschüsse in der Konditionsdatenbank und im DV System
  • Betreuung des Quote to Order Prozess
  • Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten
  • Unterstützung bei der kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Sales Support Prozesse
  • Fachliche und disziplinarische Koordination des Teams

Das sehen wir bei Ihnen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb
  • Erfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung
  • Führungserfahrung
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office und SAP R/3)
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrung mit KPI-gesteuerten Prozessen
  • Spaß am Umgang mit Prozessen sowie an deren Optimierung
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamplayer mit Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen

Das sehen Sie in Zukunft:

Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
 
Bewerben Sie sich jetzt hier online mit Ihren vollständigen Unterlagen.
 
Lernen Sie uns kennen: karriere.husqvarnagroup.de