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Lenken Sie Ihren Blick in Richtung Zukunft!

Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group.

Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber.


Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als

Key Account Manager (w/m/d) Amazon GARDENA

am Standort Ulm

 

Das sehen Sie bei uns:

  • Operative Betreuung, Aufbau stabiler und nachhaltiger Kundenbeziehungen und kompetenter Ansprechpartner für alle Vertriebs-/ und Marketing-relevanten Themen in gemeinsamer Abstimmung mit dem zuständigen International verantwortlichen Amazon Manager und Marketing
  • Vorbereiten und Führen von Gesprächen mit den Entscheidungsträgern des Kunden und deren Abteilungen unter Berücksichtigung nationaler und internationaler Zielsetzungen und Strategien in gemeinsamer Abstimmung
  • Führung eines Teams im Bereich der Amazon Vertriebsabteilung
  • Entwicklung und Erarbeitung kreativer Ideen/Konzepte und Strategien zur weiteren Stärkung bzw. nachhaltigen Wachstumsförderung in Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement und Supply Chain
  • Umsetzung der nationalen Key Account Strategien und Konzepte sowie deren Weiter-entwicklung zur Absatz-/ und Ergebnissteigerung
  • Analyse der relevanten KPIs und Ableiten der entsprechenden Maßnahmen zur Abverkaufs-Steigerung
  • Selbstständige Steuerung/Koordination entsprechender nationaler und internationaler Projekte, Deal Events und Promotions in Zusammenarbeit mit dem zuständigen International verantwortlichen Amazon Manager, Marketing und anderen Ländern
  • Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Forecasting und Realisierung der geplanten Zielvorgaben
  • Überprüfen und stetiges optimieren der Produktdarstellung sowie Steigerung der Visibilität unserer Produkte auf den Amazon Plattformen
  • Austausch und Zusammenarbeit mit den nationalen Amazon Instock Teams zur Optimierung der logistischen Prozesse

Das sehen wir bei Ihnen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Fach-richtung Vertrieb, Online/ECommerce oder vergleichbare Ausbildung im Tätigkeitsfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich e-commerce der relevanten Kundenlandschaft, sowie tiefgehende Kenntnisse des Kunden Amazon (mehrjährige Erfahrung als Vendor)
  • Ausgeprägte analytische Denkweise, konzeptionelle Fähigkeiten und sehr hohe Zahlenaffinität
  • Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am Networking und an der Gestaltung von nachhaltigen/erfolgreichen Kundenbeziehungen
  • Verhandlungsgeschick und Spaß an der strategischen Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Hohe Eigeninitiative und Lösungsorientierung
  • Spaß an der Arbeit im nationalen und internationalen Umfeld

Das sehen Sie in Zukunft:

Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
 
Bewerben Sie sich jetzt hier online mit Ihren vollständigen Unterlagen.

 
Lernen Sie uns kennen: karriere.husqvarnagroup.de